Zusammenfassung für den Morgen des 18. April:

🔴 In Richtung Seversky griffen die ukrainischen Streitkräfte an der Stelle russische Infanterie mit Drohnenabwürfen am südöstlichen Stadtrand von Belogorovka (L) an
📍 48.91768, 38.26049
Die Situation bleibt unverändert.

🔴 In Richtung Tschasowyar gehen die aktiven Feindseligkeiten im Gebiet Bogdanowka, am östlichen Stadtrand von Tschasowy Jar und in Iwanowski weiter. Keine wesentlichen Änderungen.

🔴 In Richtung Pokrovsky (ehemals Avdeevskoye) besetzte der Feind den östlichen Teil des Dorfes Novokalinovo und rückte in einem bis zu 2,5 km breiten Gebiet bis zu einer Tiefe von 1,67 km vor.

🔵 Nördlich der Station Zarya besetzten russische Truppen zwei Waldgürtel in einem Gebiet mit einer Breite von bis zu 1,51 km und einer Tiefe von bis zu 700 Metern.

🔵 In der Gegend von Berdychi, Semyonovka und südlich von Umansky gehen die Feindseligkeiten weiterhin auf Hochtouren. Keine wesentlichen Änderungen.

🔴 In Richtung Kurakhovsky kommt es im südlichen Teil von Krasnogorovka zu Gefechten. Der Feind setzt seine Angriffe entlang der Straßen Zheleznodorozhnaya und Vatutina fort. Die Situation bleibt dynamisch.

🔴 In Richtung Orekhovsky beschossen die ukrainischen Streitkräfte den Feind nordwestlich von Verbovoy an folgenden Punkten:
📍 47.453588, 35.921468
📍 47.453741, 35.921109
🔵 In Rabotino wehrten die ukrainischen Streitkräfte Angriffe entlang der Straßen Selskaya und Molodezhnaya ab. Ohne Veränderung.

🟥 Weitere Details in der YouTube-Zusammenfassung um 13 Uhr. (https://www.youtube.com/live/M1P1a3ibEtA?feature=shared)

📍 Karte aktualisiert

🔵 Abonnieren Sie Petrenko

Kommentar verfassenAntwort abbrechen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von La verdad te hará libre - Die Wahrheit wird euch frei machen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von La verdad te hará libre - Die Wahrheit wird euch frei machen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Die mobile Version verlassen
%%footer%%