Pedro Varela necesita tu ayuda!
Pedro Varela braucht deine Hilfe!
Pedro Varela needs Your Support!
Pedro Varela a besoin de votre aide!
Pedro Varela braucht deine Hilfe!
Ich schreibe Ihnen mit der Hoffnung, wieder Ihre Unterstützung zu bekommen, diesmal für die Sache der LIBRERÍA EUROPA (Buchhandlung) und PEDRO VARELA.
Nach Jahren der Leitung der LIBRERIA EUROPA, der Verbreitung einer alternativen Vision der Geschichte des Systems, dem Verkauf von Büchern, Filmen, der Planung von Konferenzen, etc., nachdem PEDRO VARELA und seine Mitarbeiter mit einer ständigen ideologischen Verfolgung konfrontiert wurden (auch wenn er mehrmals in Österreich und Spanien inhaftiert wurde), versucht nun die “Justiz”, nachdem sie seine Ideen nicht zum Schweigen bringen konnte, PEDRO VARELA mit der Vernichtung seiner Rechte und mit einem wirtschaftlichen Ruin zum Schweigen zu bringen.
Derzeit hat PEDRO VARELA zwei aktive Gerichtsverhandlungen. Die erste ist wegen der Herausgabe des berühmten Buches “Mein Kampf”, geschrieben von Adolf Hitler. Die erste Ausgabe erschien am 18. Juli 1925.
Nach Angaben der Staatsanwaltschaft gehören die Urheberrechte von Mein Kampf dem Freistaat Bayern. Die Wahrheit ist jedoch, dass die Alliierten nach dem 2. Weltkrieg dem wahren legitimen Erben, Hitlers Schwester Paula Hitler, die Rechte entrissen und sie dem bayerischen Staat anboten.
Es ist sehr wichtig, darauf hinzuweisen, dass der Freistaat Bayern noch nie eine Ausgabe des Buches gemacht hat. Mehr noch, trotz der Absicht der “Unnennbaren” hat der bayerische Staat selbst beschlossen, die Anklage gegen PEDRO VARELA fallen zu lassen.
Darüber hinaus, wie die meisten von Ihnen vielleicht wissen, überdauern die Urheberrechte seit dem Tod des Autors 70 Jahre. Das bedeutet, dass die Urheberrechte von „Mein Kampf“ im Jahr 2015 abgelaufen sind.
Mein Kampf, ist das erste Buch von Adolf Hitler, in dem wir eine Kombination aus autobiographischen Elementen, sowie eine lange Ausstellung der Ideen des Autors und der politischen Theorie des Nationalsozialismus finden.
Mein Kampf ist ein Bestseller in der ganzen Welt geworden, vielleicht der zweite nach der Bibel. Bei Amazon.com und Barnesandnoble.com ist es seit Jahren ein Bestseller, auch in Deutschland war es im Jahr 2016 ein Bestseller.
Das Problem hat am Ende ideologische Wurzeln. Wir meinen, es ist die Ideologie von Herrn PEDRO VARELA, der nicht nur Christ, Vegetarier und Bergsteiger, sondern auch Nationalsozialist ist.
Nach dem Gesetz, und soweit die System-Medien ständig verkünden, sollte es kein Problem sein, denn wie jeder weiß, “dürfen Menschen nicht wegen ihrer Ideologie verfolgt werden”.
In einem Beispiel für den schlimmsten Zynismus wiederholen sie auch dieses Mantra, dass jedem das Recht auf “freie Meinungsäußerung” gewährt wird.
Trotz all dieser Gesetze und des vorausgesetzten guten Willens weiß an dieser Stelle jede Frau und jeder Mann in der Welt, dass es nur eine makabre politische Theorie ist, die den Interessen der „nicht Benennbaren“ dient.
Der zweite Prozess ist wegen “Hass Verbrechen”. Das Hass- Anwaltschaft Büro in Katalonien, Spanien, wird von Herrn Miguel Ángel Aguilar geleitet.
Herr Aguilar hat sich immer für eine besondere Besessenheit (unter Verwendung der Autorität, die er vertritt und der er dient) bei der Verfolgung derjenigen ausgezeichnet, die “politisch inkorrekt” sind, und auch beim Versuch, die Kritik und die rebellischen Gedanken der europäischen Jugend zum Schweigen zu bringen.
In einem politischen Verfolgungsrahmen übernahm Herr Aguilar den Stab des Strafrichters Herrn Santiago Vidal, der 1996 versuchte, Herrn PEDRO VARELA wegen des falschen Verbrechens der “Rechtfertigung von Völkermord” zu verurteilen. Unglücklich für Vidal, hat das Straßburger Gericht die Berufung zugunsten von PEDRO VARELA durchgeführt.
Wenn wir nur einen Blick darauf werfen, wer unsere Verfolger sind, stellen wir fest, dass Herr Vidal in dieser Legislaturperiode im spanischen Senat zum Senator für Barcelona ernannt wurde. Aber BALD SCHON wurde er als Richter wegen der Anklage der “Verdrehung der Justiz” suspendiert, und ZWEITENS wurde er von seiner eigenen Partei (ERC – Republikanische Linke von Katalonien) gezwungen, als Senator zurückzutreten, weil er öffentlich gerechtfertigt hatte (was seine Arroganz beweist), dass die katalanische Regierung illegal die Bürgerdaten erhalten hatte, um ein verbotenes Referendum auszuarbeiten.
Da es ihnen nicht gelungen ist, Herrn PEDRO VARELA ins Gefängnis zu stecken, haben sie sich nicht nur durch das Straßburger Gericht diskreditiert, sondern auch die zahlreichen Angriffe, die die Buchhandlung Europa erlitten hat, den Verlust von Waren und Güter aufgrund der „nicht nennbaren“ Miliz, wurden nicht verfolgt. Darüber hinaus beschloss die Verwaltung schließlich, das Strafrecht in einer perversen und absichtlich grausamen Weise zu ändern, wie wir “jetzt” feststellen können, nämlich dass der Zweifel oder die Verharmlosung der historischen Fakten im Zusammenhang mit dem “Holocaust” als ein Hassverbrechen angesehen wird.
Es ist klar, dass nach diesem neuen Gesetz, jedes Werk (auch das objektivste oder akademischste), wenn es eine andere Meinung als die des Systems vertritt, die Form eines “Hassverbrechen” annehmen kann.
All dies wird unabhängig von jeglichen Beweisen, Zeugen, Zeugenaussagen oder eindeutigen Beweisen sein, die im Widerspruch zur “offiziellen und institutionellen” Version stehen, die vom „nicht nennbaren“ festgelegt und auferlegt wurde.
An diesem Punkt erscheint eine Frage als obligatorisch: Was für ein System ist das, wo die Wahrheit der historischen Tatsachen von der Strafverfolgung und nicht von Historikern festgestellt wird?
Das Ziel dieses Textes ist es, Ihre Aufmerksamkeit auf den Fall PEDRO VARELA zu lenken und Sie um Ihre Mithilfe zu bitten.
PEDRO VARELA ist ein Beispiel (auch für diejenigen, die seine Ansichten und Meinungen nicht teilen) für Verleugnung und Selbstaufopferung für ein Ideal… das ist der Grund, warum er wieder verfolgt wird, weil er nicht aufgibt.
Der bekannte spanische Philosoph Fernando Savater, dessen Ideologie sehr wenig mit der von PEDRO VARELA gemein hat, sagte über ihn, dass “(sein Fall) einem politischen Gefangenen” in Spanien am ähnlichsten sei. Hinzufügen ist auch: “Der Verkauf von Büchern ist keine illegale Tätigkeit”.
Jede wirtschaftliche Unterstützung (auch die kleinste), wird dazu beitragen, seine Situation zu verbessern und zu lindern. Gleichzeitig bleibt er im Gefängnis mit einem Lächeln im Gesicht und natürlich mit einem Problem weniger nachdenken zu müssen über, “das Verschwinden dieser mythischen Buchhandlung”.
Es steht Ihnen frei, mit einem beliebigen Betrag, auch wenn es sich um eine kleine monatliche Spende handelt, auf das nächste CAIXABANK IBAN-Konto einzuzahlen: ES64 2100 0856 9801 0175 4099
Füllen Sie die Lücke zum Verwendungszweck einfach mit: “Librería Europa” oder “Bookstore Europa”. Wenn Sie es vorziehen, können Sie auch gelegentlich eine Spende senden, wann immer Sie können. Jede Hilfe ist willkommen.
Gegenwärtig und aufgrund all dieser kriminellen Verfolgungen brauchen wir kein unbeträchtliches Einkommen, um das Projekt am Leben zu erhalten.
Mit welcher Unterstützung Sie auch immer helfen können (5, 10, 20, 40, 80…. Euro pro Monat), wir haben die Möglichkeit weiterzumachen und der Widerstand ist gesichert.
Ich danke Ihnen!
Selbst wenn alle untreu werden, werden wir standhalten.
Der Fall Pedro Varela (PDF in deutsch)
Support Pedro Varela (PDF in english)
Soutien Pedro Varela (PDF en français)